Mittwoch, 1. März 2006

Sorry...

... daß ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, aber mein Modem hat gesponnen und so mußte ein neues her. Zum stricken bin ich in letzter Zeit auch nicht viel gekommen. Bei meinem SIV mußte ich den Rückenteil bis zu den Armausschnitten wieder auftrennen, da ich einen Fehler entdeckt habe. Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich ihn zu beenden.
Achja, der Klaralund passt natürlich nicht. Das ist einfach nur ärgerlich. Schade. Aber leider finde ich auch niemanden dem er passen könnte. Für meine Tochter oder meine Stieftochter ist er zu groß und meine Söhne bzw. mein Stiefsohn werden ihn ganz sich nicht anziehen wollen und sonst wüßte ich niemanden, der selbstgestrickte Pullis mag.
Tja und dann sollte ich bis Freitag meine neue Digicam bekommen. Also Daumen halten.

Trackback URL:
https://wollkisterl.twoday.net/stories/1637967/modTrackback

Wollkisterl

Wolle, stricken und mein Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die verstrickte Dienstagsfrage
Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf- Woche...
Marion_G - 11. Apr, 14:55
Bin mal wieder...
... krank. Jetzt hat mich eine Darm-Grippe erwischt....
Marion_G - 11. Apr, 14:43
Geburtstagssocken...
...für meine Tochter sind gerade von den Nadeln gehüpft. Gr....
Marion_G - 7. Apr, 18:14
Ach war das...
... heute wieder schön. Das Wetter war herrlich und...
Marion_G - 2. Apr, 18:55
Die verstrickte Dienstagfrage
Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf - Woche...
Marion_G - 29. Mär, 18:46

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
23
24
25
28
30
31
 
 
 

Kontakt

Wollkisterl@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 14:55

Credits


allgemein
auf den Nadeln
Die verstrickte Dienstagsfrage
Fertiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren